ZOLAQ – Steelwool and light painting fun 2018

Wow, war das ein Spaß!! Heute hat es endlich mal geklappt und wir sind  im Stadtpark zum „Steelwool and light painting fun“ Event. Organisieren tut diese Events  ZOLAQ, in meinen Augen einer der engagiertesten und inspirierenden Künstler auf dem Gebiet des Light Paintings.

Meine Fotoausbeute ist nicht so groß ausgefallen, da ich auf der anderen Seite des Teichs geholfen habe, die Stahlwolle zu schwingen. Es waren fast 100 Kameras auf das Geschehen gerichtet, die letztendlich Unmengen an Bildern produziert haben und es war unendlich cooler, etwas zu diesen Bildern beigetragen zu haben. Die Jungs sind echt verrückt und es hat einen Mega-Spass gemacht.

Danke nochmals, für das, was Ihr da organisiert habt. Wir sehen uns im Herbst oder auf einem Workshop sicherlich wieder.

 

Schreibe einen Kommentar